Dienstag, 24. April 2012

leseleiste.

die outfits der deutschen sportlerInnen für olympia 2012 sind wieder einmal ... zauberhaft: herr bogner hat ganze arbeit geleistet, nachzulesen hier.

die stella mccartney-olympiakollektion für das britische athletenteam, produziert von adidas, macht hingegen negativschlagzeilen: die kleidungsstücke wurden in indonesischen sweatshops gefertigt. 

eine modisch erfreulichere nachricht: opening ceremony eröffnet kurz vor eröffnung der olympischen spiele einen temporären pop up-store in der londoner king street, der  dann einige häuser weiter in eine ständige niederlassung umgewandelt werden wird. 

die modepilotinnen melden: wolfgang joop präsentiert wahrscheinlich in potsdam doch wieder eine wunderkind-kollektion, nämlich für den winter 2012/13.

zerrissene jeans und farbbekleckste shorts, wer sowas nicht selbst herstellen möchte, kann dafür auch eine ganze stange geld hinlegen. wer das nicht so ganz glauben mag, klicke hier

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1