Freitag, 13. April 2012

fußgängerzonensafari.


trekkingsandale mit goldiger schnalle von louis vuitton, ss2012 (screenshot, website)

ich sträube mich ja ganz gerne gegen fashionable einkaufstipps auf diesem blog - das können andere ganz sicher viel, viel besser. da widme ich mich doch lieber mit inbrunst gewissen details, die wohl nicht nur mir kalte schauer den rücken runterjagen. mein momentanes fetisch-objekt: die trekkingsandale - ja, die für die herren. in florenz bereits an starren männlichen schaufensterpuppenfüßen bewundert, nun also auch auf der louis vuitton-website entdeckt. dort wird das ding als Safari Sandale aus Velours-Kalbsleder beschrieben und soll, so die produktbeschreibung, zu - ich scheine es geahnt zu haben - den Glanzstücken der Louis Vuitton Men Frühjahr/ Sommer 2012 Fashion Show zählen und die afrikanische Inspiration der Kollektion wiederspiegeln. das habe ich bisher doch glatt übersehen - wer allerdings wissen will, was man im hause louis vuitton unter afrikanischer inspiration versteht, kann hier die neokoloniale safaritour mitmachen. da ist dann alles mit dabei: vom eleganten tiger, der im zeltambiente über den perserteppich schleicht bis zur, nunja, trekkingsandale eben.
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1