Sonntag, 23. Oktober 2011

mein sonntagsbraten, mundgerecht serviert.

der stern hat die demonstrantInnen in new york modisch analysiert: Im heißen Outfit zur Kundgebung in New York: Die Demonstrantin in der Mitte macht ihrem Unmut über die Banker in einem stylishen Top Luft. Darauf sind zwei nackte Männer abgebildet. Ein Designer-Stück? Auch die Demonstrantin links sieht eher so aus, als käme sie frisch aus dem Friseursalon. wem solch fachkundiges kommentar appetit auf mehr gemacht hat: die bilder dazu gibt es hier.

bloggerin tavi darf ab jetzt guten gewissens als modeblogmaskottchen bezeichnet werden - wer sonst wird in der us-amerikanischen fernsehserie how to make it in amerika, nennen wir es, zitiert?
 
im handelsblatt schreibt yavi bartula über die versace-kooperation mit h&m, die vereinzelt und mit viel Mut zwar tragbar, doch untereinander kombiniert, im Alltag oder an einem durchschnittlichen Körper ohne Modelmaße untauglich sind. ich werde mich mit der tragbarkeit der minikleidchen nicht weiter auseinandersetzen, finde die opulente bemusterung einzelner teile aber ganz lässig.

david von dandy diary war für berlin fashion tv auf der seoul fashion week, bildmaterial und berichterstattung in gewohnter dandy-manier hier

carol lim and humberto leon haben über ihrer designtätigkeit für kenzo ihr opening ceremony-baby nicht vergessen. aktuelle bilder der sommerkollektion 2012 hat fashionista parat.

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Die Bildstrecke des Stern lässt mich wirklich schallend lachen. Herbstloch?!
So ein Quark...

Blog-Archiv

UA-36378747-1