Montag, 31. Oktober 2011

in leselaune.

hanneli mustaparta macht uns wieder einmal auf ein outfit der stylistin ada kokosar aufmerksam. finde ich gut, da irgendwie mit einem eigenen dreh.

jung, hip und mormone-sein. ja, sowas geht wohl neuderdings, nachzulesen hier.


die spannendsten ideen hat immer wieder das showstudio parat. wie wäre es auf einen kaffee mit stephen jones und mary katrantzou? da schlägt mein fast-schon-wiener-herz gleich mal einen takt schneller.

die textilwirtschaft hat die hosen-topseller des monats september ausgemacht: Begeistert sind die Frauen von neuen Chino-Typen mit Cargo-Elementen, tiefen Bundfalten, auch aus fließenden Flanell-und Jersey-Stoffen. Gesucht sind leicht ausgestellte Wollhosen mit hoher Taille, Bügelfalte und Gürtel. Progressive Kundinnen suchen nach Flares und verkürzten Marlenehosen mit Umschlag. klingt das nicht wunderbar?

wer in sachen kenzo auf diesem blog noch nicht genug bekommen hat, schaue sich nach weiterem futter bei garmento um.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1