der stern hat die demonstrantInnen in new york modisch analysiert: Im heißen Outfit zur Kundgebung in New York: Die Demonstrantin in der
Mitte macht ihrem Unmut über die Banker in einem stylishen Top Luft.
Darauf sind zwei nackte Männer abgebildet. Ein Designer-Stück? Auch die
Demonstrantin links sieht eher so aus, als käme sie frisch aus dem
Friseursalon. wem solch fachkundiges kommentar appetit auf mehr gemacht hat: die bilder dazu gibt es hier.
bloggerin tavi darf ab jetzt guten gewissens als modeblogmaskottchen bezeichnet werden - wer sonst wird in der us-amerikanischen fernsehserie how to make it in amerika, nennen wir es, zitiert?
wenn elin kling sich ihre blazer schon eine nummer zu groß kauft, um auf breite schultern zu machen, dann scheint stella mc cartney mit ihrer winterkollektion den nerv getroffen zu haben. silke wichert nannte die neue schulterlösung in der süddeutschen übrigens schon die hängeschulter.
im handelsblatt schreibt yavi bartula über die versace-kooperation mit h&m, die vereinzelt und mit viel Mut zwar tragbar, doch untereinander
kombiniert, im Alltag oder an einem durchschnittlichen Körper ohne
Modelmaße untauglich sind. ich
werde mich mit der tragbarkeit der minikleidchen nicht weiter
auseinandersetzen, finde die opulente bemusterung einzelner teile aber
ganz lässig.
david von dandy diary war für berlin fashion tv auf der seoul fashion week, bildmaterial und berichterstattung in gewohnter dandy-manier hier.
carol lim and humberto leon haben über ihrer designtätigkeit für kenzo ihr opening ceremony-baby nicht vergessen. aktuelle bilder der sommerkollektion 2012 hat fashionista parat.
1 Kommentar:
Die Bildstrecke des Stern lässt mich wirklich schallend lachen. Herbstloch?!
So ein Quark...
Kommentar veröffentlichen