Sonntag, 25. September 2011

ja!

marc_jacobs, ss2012/ jil sander, ss2012 (bilder style.com)

auf den laufstegen geht es derzeit sportlichschick zu: jil sander setzt seinen models zu schicken paisleymustern beanies auf die köpfe, die schlabbermützchen werden mit einem netz vor der nase versehen und irgendwie bringt dieses detail das, was als idee auch die kollektionen von marc jacobs, acne oder alexander wang beherrscht, auf den punkt: sportliche elemente werden wild mit glamourösen kleidchen kombiniert. äusserst erfrischend, wie ich finde!
 

Kommentare:

Fr.Jona&son hat gesagt…

Es hat wohl auch mit der klaren Silhouette zu tun, daß diese Outfits so "frisch" rüberkommen. Ich mag sie auch!
Trägst Du solche Outfits? Würde Dir wunderbar stehen :-)

Ali hat gesagt…

gefällt mir ! :)

blica hat gesagt…

@frau jonason, nee, bisher nicht. dann werde ich mir demnächst mal ein mützchen mit netz vor dem gesicht überstülpen und warte die reaktionen ab ;-)

Michi H. hat gesagt…

Schaut super aus ... ich liiiebe ja ohnehin Kopfbedeckungen!

Blog-Archiv

UA-36378747-1