Dienstag, 6. September 2011

ich werd jetzt mal zur sporty spice.

rachel_de_joode, styling und produktion: timo feldhaus und rachel de joode für de:bug  (bild rachel de joode/ bild rachel de joode)

verdammt, ein turnschuhneukauf steht ganz dringend an. irgendwas mit neon hätte ich gern. sachdienliche hinweise bitte in die kommentarspalte...
 

Kommentare:

carmen hat gesagt…

endlich wird hier mal die sportliche leserin bedacht! - seit wann trägst du turnschuhe?!?

michaela hat gesagt…

sneakerness am samstag - da kannst du dir auf jeden fall einen sehr umfassenden überblick verschaffen.

seit wann trägst du turnschuhe?

;-)

blica hat gesagt…

ähem, wie sagt man so schön: irgendwann ist immer das erste mal... wobei: so ganz stimmt das ja eh nicht;-)

@michaela, stimmt, sneakerness, fast vergessen, danke!

carmen hat gesagt…

ist ja schön und gut mir der sneakerness - aber wir haben am samstag was anderes vor!

blica hat gesagt…

stimmt. dann muss der turnschuh wohl hinten anstehen und auf mich warten ;-)

Sarah hat gesagt…

schau mal hier bei NikeStore.com - wenn's denn ein Nike Schuh werden darf. Mit Nike ID kannste dir deinen ganz eigenen Schuh kreieren - quasi der Neonfarben/quietschbunte Blica-Sneaker (;

michaela hat gesagt…

@carmen & @blica naja ich dachte man kann evtl. in der mkittagspause mal einen abstecher machen ;-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1