Samstag, 3. September 2011

edited by...


bloggerin_susie lau von style bubble für das topshop-konzept edited by (screenshot)

dass die modewelt in großbritannien anders tickt als hierzulande, ist bekannt. bester beweis: die neueste topshop-kooperation, die diesmal allerdings nicht  junge nachwuchsdesignerInnen betrifft. aktuell durfte sich nämlich modebloggerin susie lau aus dem aktuellen topshop-bestand 40-60 kleidungsstücke herauspicken, die nun für zwei wochen in london und manchester vor ort und weltweit im online-shop unter dem titel edited by...susie lau vermarktet werden. das clevere verkaufskonzept machte vor einem monat mit der persönlichen auswahl der stylistin katie shillingford den anfang und soll im monatlichen turnus fortgesetzt werden. nun will ich gar nicht beginnen mit dem lamento, dass sowas im deutschsprachigen raum undenkbar wäre, sondern überlasse das schlußwort lieber susie lau, die sich sympathischerweise noch immer über ihren erfolg freuen kann und auf ihrem blog freimütig schreibt: I've had my names in a few windows this year and unfortunately it never fails to make me SQUEAL.  I will always be one of those saddacts that is eternally surprised that someone took the time to etch/print my name out for a window.
 
 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

mal was anderes, ich würde mich in dieser pikanten angelegenheit ehrlich gesagt sehr über ein "blica-kommentar" freuen!

http://mackarrie.blogspot.com/2011/08/statement-von-chanel.html

Lea hat gesagt…

oh yes! ich bin fan von susie. aber bei manchen verstehe ich trotzdem nicht, warum um diese Blogger so ein Hype gemacht wird! Ich z.B. bin null Fan von Style Rookie, DEM Modeblog.


Guckt doch mal bei mir vorbei:)

http://stil-werk.blogspot.com/

blica hat gesagt…

@lisa, ohjeh, ich als "beauftragte für kritische modefragen"... ;-)

@lea, und, haste denn schon rookie, das neue webmagazin von tavi getestet?

Lisa hat gesagt…

genau - ich sehe dich quasi in der pflicht! kleiner Scherz, aber ich dachte, es würde dich bestimmt interessieren... : )

Blog-Archiv

UA-36378747-1