bloggerin_susie lau von style bubble für das topshop-konzept edited by (screenshot)
dass die modewelt in großbritannien anders tickt als hierzulande, ist bekannt. bester beweis: die neueste topshop-kooperation, die diesmal allerdings nicht junge nachwuchsdesignerInnen betrifft. aktuell durfte sich nämlich modebloggerin susie lau aus dem aktuellen topshop-bestand 40-60 kleidungsstücke herauspicken, die nun für zwei wochen in london und manchester vor ort und weltweit im online-shop unter dem titel edited by...susie lau vermarktet werden. das clevere verkaufskonzept machte vor einem monat mit der persönlichen auswahl der stylistin katie shillingford den anfang und soll im monatlichen turnus fortgesetzt werden. nun will ich gar nicht beginnen mit dem lamento, dass sowas im deutschsprachigen raum undenkbar wäre, sondern überlasse das schlußwort lieber susie lau, die sich sympathischerweise noch immer über ihren erfolg freuen kann und auf ihrem blog freimütig schreibt: I've had my names in a few windows this year and unfortunately it never
fails to make me SQUEAL. I will always be one of those saddacts that
is eternally surprised that someone took the time to etch/print my name
out for a window.
4 Kommentare:
mal was anderes, ich würde mich in dieser pikanten angelegenheit ehrlich gesagt sehr über ein "blica-kommentar" freuen!
http://mackarrie.blogspot.com/2011/08/statement-von-chanel.html
oh yes! ich bin fan von susie. aber bei manchen verstehe ich trotzdem nicht, warum um diese Blogger so ein Hype gemacht wird! Ich z.B. bin null Fan von Style Rookie, DEM Modeblog.
Guckt doch mal bei mir vorbei:)
http://stil-werk.blogspot.com/
@lisa, ohjeh, ich als "beauftragte für kritische modefragen"... ;-)
@lea, und, haste denn schon rookie, das neue webmagazin von tavi getestet?
genau - ich sehe dich quasi in der pflicht! kleiner Scherz, aber ich dachte, es würde dich bestimmt interessieren... : )
Kommentar veröffentlichen