Donnerstag, 4. August 2011

vogue.de räumt auf.

erste_einblicke in die neue seite von vogue deutschland online auf der facebook-seite von vogue deutschland  (screenshot)

der relaunch von vogue.de scheint bald über die bühne zu gehen - das verkündet die facebook-seite des magazins zumindest seit einigen tagen. nachdem nun selbst die bildzeitung zuletzt ihre letzte seite in form des stylebooks ins netz verlängert hat, wird es ja für CondéNet auch allerhöchste zeit, die website ordentlich aufzuräumen. ich zumindest bin ordentlich gespannt auf konzept und layout und natürlich auch auf das neue blog von julia knolle. dass ich mir das alles dann noch einmal genauer anschaue, versteht sich natürlich von selbst.

Kommentare:

Tini hat gesagt…

www.laveur.blogspot.com

Mia hat gesagt…

Den Blog von Julia Knolle gibt es seit gestern. Ein People-Blog: http://www.vogue.de/people-parties/people-blog

blica hat gesagt…

weiss eh;-)
noch keine zeit zum ausführlicheren kommentieren gehabt...

Blog-Archiv

UA-36378747-1