Montag, 8. August 2011

united colors of beecroft.

vanessa_beecroft für wallpaper, märz 2011 im mmk frankfurt, bilder: sofia sanchez und mauro mongiello (bild/ bild/ bild)

vanessa beecrofts nähe zur mode ist bekannt. so scheint denn auch die bunte sommerware vor ihrer 13-seitigen fotostrecke colour guard im wallpaper spezial mode und lifestyle nicht halt gemacht zu haben. an mir ist die aktion leider völlig vorbei gegangen, aber vielleicht hat sich ja jemand von euch ein im frühjahr ein magazin-exemplar gesichert. und für alle anderen gibt es glücklicherweise ebay oder aber das making of der zusammenarbeit hier anzusehen.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich habe diese Ausgabe und empfehle sie inhaltlich auch jenseits der Strecke. Wobei es letztendlich auch gerade das Cover war, das zum Kauf lockte.

blica hat gesagt…

danke!

Blog-Archiv

UA-36378747-1