Dienstag, 9. August 2011

zeitmaschine, die zweite.

esprit_kampagne what would you do? mit gwyneth paltrow, 1991 (bild)

und so sahen esprit-kampagnen dann also 1991 aus: gwyneth paltrow mit anfang zwanzig vor dem, was gemeinhin "der große durchbruch" genannt wird. wiedererkannt?

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ui.. noch ganz schön "babyface" aber die Kampagne finde ich besser als der schnickschnack heutzutage.

Nathan Jaye hat gesagt…

if you enjoyed this blog, try www.holycritic.blogspot.com

frl. krautwurst hat gesagt…

krass die sieht ja echt fast genauso wie diese eine von oc california aus. und an esprit hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Mia hat gesagt…

Dass soetwas heute in einer US-Schule hängt, vor allem im mittleren Westen, ist unvorstellbar. Die Zeiten werden biederer.

Blog-Archiv

UA-36378747-1