Dienstag, 9. August 2011

zeitmaschine, die dritte.

esprit_filiale köln, ausstattung ettore sottsass (detail bild)

meine vergangenheitsbewältigung in sachen esprit sei hiermit fürs erste beendet. in den kommenden tagen wird es etwas ruhiger hier, denn es geht, na wohin wohl? - in den sommerurlaub natürlich! und nachdem ich ja sonst immer an der tastatur klebe, habe ich mir vorgenommen, den computer einfach mal wieder in ruhe zu lassen. schaun wir mal, was draus wird.
 
 

Kommentare:

eulen hat gesagt…

uiii, mir schwant, dass mir das einst wohl wahnsinnig gefallen haben muss!!!!
schöne ferien!!!

Julia hat gesagt…

wohin geht's?

Tandlerin hat gesagt…

na dann wünsch ich viel sommer im urlaub!

c hat gesagt…

wenn ich zuhause bin hänge ich nur vor dem laptop rum, aber wenn ich ihn mal nicht da habe für ein paar tage fehlt er mir kein bisschen. seltsam, das. habs schön!

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

ich habe meinen laptop zum arbeiten mitnehmen müssen. ich hoffe, dass es dir erspart bleibt. . . schönen urlaub!

Lea hat gesagt…

Ich hab dieselbe Meinung. Während der Ferien saß ich vergleichsweise wenig am PC! Richtig so! Dafür gibts jetzt mehr zu posten! Das mache ich übrigens HIER:
Fashion Monkie
http://fashion-monkie.blogspot.com/

blica hat gesagt…

...zurück aus den abruzzen, bald gehts hier wieder weiter!

Blog-Archiv

UA-36378747-1