Dienstag, 30. August 2011

sportlich, sportlich.

sporty_spice melanie c (bild)/ jürgen teller, kampagnenmotiv céline, ss2011 (bild)

erinnert sich noch jemand an den trainingshosen-bauchfrei-look von sporty spice melanie c? der ist, wie die teller`sche inszenierung der céline sommerkollektion 2011 gezeigt hat, doch eigentlich wieder furchtbar angesagt. ich finde das super, was meint ihr?
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nö, eher gruselig...was das wohl anrichten wird!!!!!!

blica hat gesagt…

naja, aus dem bauchfrei-alter bin ich zwar zugegebenermaßen wohl draussen, aber ansonsten...werde ich mir wohl demnächst zumindest mal wieder turnschuhe zulegen;-)

kunstlehrerin hat gesagt…

viel zu kalt. jetzt ist doch winter!outaspo

blica hat gesagt…

@kunstlehrerin, in wien ist glücklicherweise noch sommer!

Blog-Archiv

UA-36378747-1