Freitag, 26. August 2011

zurück aus den bergen!

patrick_demarchelier, go west (daria werbowy), vogue usa, januar 2010 (bild)/  inez van lamsweerde und vinoodh matadin, sur la route de l`été (gisele bundchen), vogue paris, april 2011 (bild)  

wenn die vogue den wanderrucksack schnürt, sieht das natürlich anders aus als bei mir: da werden die langen beine einer daria werbowy oder gisele bundchen ausgepackt und mit schwerem schuhwerk vor pittoresker kulisse in szene gesetzt. warum ich hier plötzlich schnöde sexy posen poste? nach zwei anstrengenden wochen mit dem rucksack auf dem rücken fällt mir der wiedereinstieg ins modische fach zugegebenermaßen noch schwer, aber: ich freu mich nach zweiwöchiger abstinenz wieder einmal wieder aufs bloggen. und das ist ja schonmal was!  

Kommentare:

smilla hat gesagt…

schön, dass du wieder zurück bist!

blica hat gesagt…

:-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1