Samstag, 13. Juni 2009

sonntagsflohmärkte!


meine letzten flohmarktfunde: oversize-pulli von gap mit farbverlauf in orange (1,-), plisseerock (2,-).

während sich letztes wochenende susie bubble auf dem wiener naschmarktflohmarkt ausgetobt hat, empfehle ich an dieser stelle nochmal ausdrücklich die vielen kleinen flohmärkte, die über wien verstreut sich mal als mehr, mal als weniger erfolgversprechend entpuppen. aber das macht meiner meinung nach dann auch gar nichts, immerhin zeigt sich die stadt hier von seiner charmanten seite: ob wohnungsauflösungsverkäufe, pfarrflohmärkte inklusive ausgezeichneter und günstiger verpflegung oder absurde hallenflohmärkte, entdecken lässt sich auf alle fälle einiges. und auch diesen sonntag haben wir mal wieder die auswahl- viel spass beim stöbern und entdecken!

flohmarkt am wienerberg/
10., wienerbergstr. 27, 7-13 uhr


sommerflohmarkt beim tivoli/
10., laaerwald 30c, so 11-17 uhr


flohmarkt metro simmering/
11., landwehrstraße 6 (vor metro simmering), 6-14 uhr


flohmarkt in 1070 wien/
07., lerchenfelderstrasse 69 / im innenhof, so 11-17 uhr


ottakringer flohmarkt in 1160 wien/
16., panikengasse 34 nähe thaliastrasse, so 10-16 uhr


flohmarkt hoffnungsschimmer in 1170 wien/
17., taubergasse 13, so 9-17 uhr

Kommentare:

Fair sopping fairy hat gesagt…

habe grad eben dein foto bei pudri gesehen (selbstgemachte kette?). schade, dass du auf deinem eigenen blog keine fotos von dir und deinen outfits zeigst. würde gern mehr sehen.

grüsse aus berlin

Anonym hat gesagt…

sollte natürlich fair shopping fairy heissen.

Mary hat gesagt…

sind die jetzt eher sonntags oder eher samstags - plane gerade meinen nächsten wienflohmarktaufenthalt...

blica hat gesagt…

im allgemeinen meist samstags u n d sonntags...aber das ist halt wirklich immer wieder glückssache...

SuS hat gesagt…

ich kann mich hiermit gleich anschließen und der lieben anne einen weiteren flohmarkt "tipp" sagen.
morgen und übermorgen ist nämlich bei mir um die ecke ein pfarrflohmarkt. jeweils von 9-17uhr. kirche st. thekla, wiedner hauptstraße ~80(oder so)

SuS hat gesagt…

der flohmarkt war doch kein tipp. er kann echt nichts...

goldstücke hat gesagt…

es gibt nichts schöneres, als an einem Sonntag über den Flohmarkt zu schlendern:) leider nur gibt es hier in Marburg keinen und auch die Flomärkte in Frankfurt konnten mich bisher nicht überzeugen...

blica hat gesagt…

@sus, ...das ist dann halt immer diese glückssache...

p hat gesagt…

omg! wollen wir uns auf ein packl haun und so richtig ersthaft mit dem auto zusammen die märkte anschauen? ich hab nämlich eins.

ausser, es schüttet. dann nicht.

Person hat gesagt…

äh, ich wars. ich kann bloss nicht gscheit posten.

Blog-Archiv

UA-36378747-1