Freitag, 5. Juni 2009

marc jacobs kunterbunte scheusslichkeiten.


marc jacobs, resort 2010. (bild: style.com)

es tut mir ja wirklich immer wieder im herzen weh, scheussliche bilder und scheussliche entwürfe zu posten- aber, aber, sag`ich mir dann: geht halt manchmal einfach nicht anders. denn beim anblick der resort 2010-kollektion von herrn jacobs blieb mir wirklich die spucke weg: blümchen und blumen allüberall: ob auf tuniken, plateauschuhen, shorts, leicht ausgestellten 3/4-hosen oder cocktailkleidchen- nichts bleibt einem erspart. und dann auch noch dieser schimmerige laméglanz, der sich immer wieder überall dazwischenschieben muss. ich fürchte, ich muss da erstmal eine nacht drüber schlafen. also: rechner aus, morgen früh sieht das ganze vielleicht gar nicht mehr so schlimm aus.

Kommentare:

Fr.Jona&son hat gesagt…

ich finde das outfit nicht einmal so scheußlich, da gibt es von ihm schlimmere. ich finde es allerdings faszinierend, wie seine outfits in den himmel gelobt werden... die armada an designerInnen, die für ihn arbeitet, leistet viel, aber aus jacobs einen designgott machen zu wollen, geht doch zu weit.und der netteste soll er auch nicht sein.

Anonym hat gesagt…

very dries van noten.

da hat sich wohl auch mark in dries verliebt...

blica hat gesagt…

@anonym: na, das macht dries aber wesentlich besser...

michaela hat gesagt…

hm, wenn ich mir die anderen bilder so ansehe, finde ich nicht nur scheussliches, die matrosenshirts und die kimonobluserln sind ganz ok. aber schon richtig, das meiste ist schrott. aber der verkauft sich anscheinend am besten.

Lost In Fashion hat gesagt…

Das kann doch nicht sein ernst sein?
Also ich sage, das sieht morgen noch genau so aus ;D

Stephanie hat gesagt…

Ich kanns gar nicht glauben. Ich bin ein riesen Fan von Marc Jacobs und liebe seine Designs. Aber diesmal muss ich sagen, "geht gar nicht"! Ich bin entsetzt und hoffe darauf, dass seine nächsten Designs wieder so schön wie eh und je sind und das dies nur eine kurzfristige Verwirrung ist.

weareyouneak hat gesagt…

voll schlimm, das wird am nächsten tag auch nicht besser.

Nicole hat gesagt…

Ich bin entsetzt. Ich bin ein großer Marc Jacobs Fan, aber das ist ganz und gar nicht schön. Nein, nicht schön!

Blog-Archiv

UA-36378747-1