Sonntag, 28. Juni 2009

flo o o hmarkt!

mein gott, warum sitze ich noch immer zu hause vor dem rechner? nix wie raus, denn das da hört sich einfach nahezu perfekt an:

jahrhunderthausausverkauf in 1140 wien
baumgartenstraße 93, sa+so, 10-20 uhr.

in ehemaliger jahrhundertwendevilla wird fast alles verkauft: bastlerzubehör, stilmöbel, einrichtungsgegenstände, kleidung, geschirr, schellackplattensammlung u.v.a aus 1880 bis 1990.
da kann ich nur noch hoffen, dass nicht gestern schon das beste verscheuert wurde und dass vielleicht was klitzekleines für mich über ist.

Kommentare:

michaela hat gesagt…

wie wars?

Person hat gesagt…

komm doch am samstag zu mir, ich mach einen hausflohmarkt!!

blica hat gesagt…

@michaela: ach jeh, ich muss es zugeben: der regen hat mich dann doch abgehalten...

@gerlinde: ...würde ja gerne, bin aber in deutschland...

Blog-Archiv

UA-36378747-1