Donnerstag, 7. August 2008

was ist nur los?


ann sofie back, ss2009.

auf die kollektion von ann sofie back war ich nun wirklich sehr gespannt, aber irgendwie...bin ich doch etwas entäuscht von ihrer vision für den sommer 2009: da werden over-oversizemäntel mit flatterkleidchen kombiniert, die farbpalette bewegt sich gut verkäuflich zwischen schwarz, weiß und grau. das war auch alles schonmal anders: wo sind nur all die kleinen details hin, die ann sofie back für mich so interessant gemacht haben? schliesslich hatte sie karottig geschnittene jeans in taillenhöhe bereits in den entwürfen für aw2005 im programm- aber wahrscheinlich überlässt sie das jetzt einfach dem schwedischen streetstyle, denn der läuft ja mittlerweile scheinbar geschlossen so rum. trotzdem schade, dass da nur noch kleine unauffällige nasenpflaster sitzen, wo vorher schicke brillenketten baumelten. aber wahrscheinlich will frau back nur endlich mal richtig geld verdienen.


ann sofie back, aw 2005.

Kommentare:

mahret hat gesagt…

sehr schænes blog åbrigens! Bist Du auch in Kopenhagen unterwegs?

blica hat gesagt…

danke für die blumen, leider nix kopenhagen, beobachte nur aus der ferne, will heissen: wien...

Blog-Archiv

UA-36378747-1