Dienstag, 12. August 2008

tal r, der umtriebige.


tal r: strawberry, bronze, 2006.
(zur zeit und noch bis 24. august zu besichtigen in der sammlung essl, klosterneuburg)


arne jacobsens egg chair, edition zum 50. geburtstag, gestaltet von tal r. (anlässlich der mailänder design woche 2008)



...und der neueste clou: moonspoon saloon, ein kollektiv, bestehend aus - natürlich- tal r, der designerin sara sachs, die stylistin melanie buchhave und dem fotografen noam griegst. präsentiert wurden die ersten entwürfe (die zweimal jährlich präsentiert werden sollen und insgesamt eine "kollektion " von 99 outfits bilden sollen- danach soll schluss sein). gut erkennbar sind die farbenfrohen patchworkartig verspielten versatzstücke, die sich grösstenteils durch die bisher entstandenen modelle ziehen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1