Freitag, 6. Juli 2012

that dress!

dasha_zhukova,_once upon a dress (chloé sevigny, derk blasberg u.a.) für showstudio für die serie fashion fetish, 2012 (video)

chloé sevigny produziert gerade wieder einmal modenews: 16 jahre nach ihrem modeljob für miu miu hat trendnase chloé auch der aktuellen miu miu-herbstkampagne ein wenig leben eingehaucht - und zwar mit einer gar nicht dezenten musterhose an den beinen und einem feinem teetässchen in der linken. die frisur allerdings, die könnte dann doch einen hauch einer reminiszenz an die minimalistische jürgen teller-kampagne von 1996 darstellen. aber das ist natürlich reine spekulation. und bevor ich mich in die versteige: gegen die völlig lahmlegende hitze ein lockeres filmchen von dasha zhukova für das showstudio, in den hauptrollen: derek blasberg und natürlich chloé sevigny, die in stummfilmmanier einem plissierten faltentraum von prada hinterherträumt und -tanzt. viel vergnügen!
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1