Montag, 23. Juli 2012

auf den leim gegangen.

quentin_jones,_kenzo_prefall2012 (video) 

war ja klar, dass mir das neueste kampagnenvideo von quentin jones für kenzo gefallen würde! allerdings bin ich nicht die einzige, die den eingängigen filmchen auf den leim gegangen ist - der kanadischen illustratorin und filmemacherin fressen in der modebranche gerade alle aus den händen: ob chanel, victoria beckham oder jetzt kenzo, quentin jones trifft mit ihren bunten filmanimationen aus collagenelementen den fashionablen zeitgeist und räumt wahrhaft lukrative aufträge ab. wer einen einblick in die poppige welt des ehemaligen models werfen will, wühlt sich aber am besten durch ihre homepage: hier entlang bitte!  
  

quentin_jones,_victoria beckham_ss2012 (video)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1