Freitag, 13. Juli 2012

geschichten aus dem kleiderschrank.

mumok,_reflecting fashion, videoreihe reflect your fashion. geschichten aus dem kleiderschrank“, wien 2012 (video)

mein versprechen, über die ausstellung reflecting fashion im wiener mumok zu schreiben, habe ich noch immer nicht eingelöst, dafür poste ich ein vom museum produziertes video, das sich in der serie reflect your fashion der textilen lieblingsstücke verschiedener personen annimmt. in dieser ausgabe stellt die kuratorin der ausstellung, susanne neuburger, ein kleidungsstück vor, um das ich sie fast ein wenig beneide:  der minimalistische plastikmantel, der zwischen orange und rosa changiert, sieht verdammt nach jil sander aus und ... den rest verrät die besitzerin dann am besten selbst.
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1