Donnerstag, 5. Februar 2009

sharp chic in wien.


miriam lehle: kristalline gebilde zum anziehen.(foto: rafael kroetz)

wer morgen zur eröffnung der ausstellung sharp chic im quartier 21 pilgert und beim blick auf die miriam-lehle-kleidungsstücke will-haben-gelüste bekommt, kann sich gleich mal auf ihrer neu überarbeiteten website prose studio in ihrem schönen lookbook über die preise für die handgefertigten einzelstücke informieren. die sind dementsprechend trotz sale alles andere als günstig, bewegen sich preislich zwischen naja, so ca. € 310 und € 4100, aber immerhin ist miriam lehle ja seit ihrer teilnahme am letzten mode und fotografie festival hyères in aller munde. nichtsdestotrotz, wo ich die guten teile, die ja mehr skulptur als kleidungsstück anziehen sollte, wüsste ich eh nicht. und als reines sammlerstück- nein danke, das dann auch nicht. aber vielleicht sollten sich die prominenten damen, die jahraus- jahrein am wiener opernball furchtbarste garderoben präsentieren, mal sowas überstreifen. knapp 14 tage sind ja noch zeit bis zu diesem grossereignis in wien und pr gäbs sicherlich angesichts eines solchen kristallgehänges. fragt sich nur, ob miriam lehle eben genau diese pr möchte- aber war ja nur eine kleine zugegebenermaßen absurde gedankenspielerei.

die ausstellung sharp chic ist vom 06.februar bis 19.04. im quartier 21 in wien zu sehen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1