Samstag, 6. Oktober 2012

beine einwickeln, die zweite.

collage_louis vuitton, fw2012/13 im schnee.

nicht nur, dass das strumpfhosen auf den laufstegen in der regel ein tabu sind, nein, nun werden uns immer wieder hosen unter röcken vorgeführt. das rock-über-hose-modell, das charlotte roche vor etlichen jahren auf dem bildschirm leidenschaftlich vorexerzierte,  scheint sich aber noch nicht breitenwirksam durchgesetzt zu haben - und das, obwohl es das schwedische label acne bereits im juni 2011 in new york zeigte. nun fuhr marc jacobs für den herbst/winter 2012 bei louis vuitton dieses motiv abermals auf - und zwar ganz dicke. die magazine immerhin folgen diesem vorschlag brav und übernehmen rock über hose flugs in  genau dieser kombination.  knöchelwärmend ist zwar auch hier was anderes, aber das ist so tragisch nun auch wieder nicht - mode muss ja nicht immer praktisch sein.     

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1