Sonntag, 9. September 2012

sie ist dabei und filmt das dann.

garance_doré in vorbereitung auf die fashionweek new york, september 2012 (video)

für die superstars unter den modebloggerInnen stellt sich die frage nach dem "dabei oder nicht dabei" anlässlich der fashionweeks schon lange nicht mehr - die modewochen werden vielmehr als höhepunkte eines jeden jahres zelebriert. eine von denen, die die ganze chose  süperprofessionelle angeht, ist naturellement mein lieblingsbeispiel garance doré, die nun einmal mehr für net-à-porter den blick hinter die kulissen inszeniert. da soll dann klar werden: längst ist das blog garance doré zu einem kleinunternehmen gewachsen, das insbesondere während der modewochen die muskeln spielen lässt. aus garance`s mund hört sich alles  wieder einmal ganz unbeschwert an: yesterday, I was at the beach and today, pum, fashion week is around the corner. und pum,  zurück in new york, wartet da ein kleines team aus filmemachern und sexy assistentinnen, die make-up und garderobe der bloggerin besprechen und zum caffé latte  termine an einer reizenden wandtafel befestigen. das leben, pum, a dream.
 

5 Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

spätestens bei den worten "plan my wardrobe" kriegt man doch die krise, nicht? scheint ihr halber blog doch nur daraus zu bestehen immer zu betonen wie spontan und leger ihre looks sind.

blica hat gesagt…

...auf die garderobenplanung hat man bei einem filmchen für net-à-porter wohl nicht verzichten können;-)

Magdalena hat gesagt…

das ist wohl wahr. macht es aber nicht weniger uncool...

Wohnungsräumung hat gesagt…


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

Monica T. hat gesagt…

ich frage mich ja in letzter zeit immer öfter, wie lange garance doré die show mit der beruflichen selbstinszenierung noch abziehen wird. werden wir noch erleben, wie sie in die wechseljahre kommt und sich dann die farbe ihrer bhs verändert und sie von high heels auf kitten heels umsteigt? plum, menopause?
okay, das war jetzt gemein... aber ich meine es ernst!

Blog-Archiv

UA-36378747-1