Dienstag, 25. September 2012

leseleiste.

mit spannung werden raf simons und hedi slimanes auftritte in paris erwartet, business of fashion wirft schon einmal einen blick in die kristallkugel und befragt modeexpertInnen zu ihren prognosen, die mode der beiden betreffend: Many in the fashion press have cast Simons and Slimane as rivals. But the designers, who are both 44 years old and started in menswear, can equally be seen as joint leaders of a new guard 

I think this is the most incredible shot Garance has ever taken, kommentiert ihr männliches alter ego ihren schnappschuss von jil sander, nach deren rückkehr nach mailand.

und noch einmal business of fashion: colin mcdowell hält in colin`s column mit seiner meinung nicht hinterm berg, diesmal im fokus - die london fashion week:  Are we talking about London Fashion Week or a festival of childish self-indulgence? 

schon einmal was von carlotta oddi gehört? nun, die 28jährige italienerin ist assistentin von anna dello russo und wird wohl in zukunft immer mal wieder von deren omnipräsenz und kontakten profitieren. der erste schritt wäre schon einmal gemacht, jetzt gab carlotta ihr erstes interview und berichtet unter anderem über ihre kindheit in monza nähe mailand: When I was young, I was really feminine thanks to my mom. I loved to go shopping with her in Milan, to the Chanel boutique or to Prada — many of the Chanel accessories that I wear during Fashion Week came from my mother. My favorite game was Barbie, and I still have all of my Barbies with their clothes and accessories now. (...) scheinbar die perfekte vorbereitung auf einen job in der modewelt.   

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1