Dienstag, 18. September 2012

viennafairs next supermodels.

plakat_london fashion week, gestaltet von jonathan saunders, september 2012 (bild)/ plakat viennafair 2012, christina steinbrecher und vita zaman (bild)

nanu, verkehrte plakatwelten? während das poster zur diesjährigen london fashion week vollkommen abstrakt daher kommt, setzt das plakat zur hiesigen kunstmesse viennafair, an dem in wien zur zeit niemand vorbeikommt, auf, nunja, "modischen glamour": die beiden neuen leiterinnen christina steinbrecher und vita zaman  dürfen da ihre qualitäten in sachen selbstinszenierung unter beweis stellen. ob  die wahl eines solchen plakat-sujets wohl in irgend einem zusammenhang mit dem einstieg des russischen investors sergey skaterschikov stehen mag? der meinte im april diesen jahres noch über die aktuellen entwicklungen des kunstmarktes ganz lapidar: Der wird ein Luxusmarkt werden wie für Uhren oder Autos. Das ist sicher. jedes weitere kommentar verkneife ich mir jetzt wohl lieber.
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1