Dienstag, 18. September 2012

texten leicht gemacht.

heute ist der neueste h&m-katalog auf meinen schreibtisch geplumpst - und wie jede saison reizt mich dieser glatte wie herrlich seelenlose katalog aufs neue. diesmal, keine angst, habe ich nicht mit der schere losgelegt, sondern bin direkt beim willkommensgruß der chefdesignerin ann-sofie johansson hängengeblieben. der kann, eben weil so schön beliebig, locker als der perfekte musterbogen für die pr-texte aller künftigen herbstausgaben weiter verwendet werden:    
Die neue Saison ist in vollem Gange und wenn`s um die aktuellen Modetrends geht, sind Sie bei H&M natürlich genau richtig. Im Herbst inspiriert uns ein eleganter, femininer Look mit einer Mischung aus zarten und robusten Materialien. Eines meiner Lieblingsoutfits: ein kuscheliger Pullover in Pastelltönen und dazu eine gemusterte Hose. Bei den Hosen dreht sich diesen Herbst alles um Prints und Farben. So kommt Schwung in jedes Outfit!
et voilà mein leicht variierter vorschlag für die nächste herbstsaison (würde sicher, ganz wichtig, niemandem auffallen): 
(...) Eines meiner Lieblingsoutfits: ein kuscheliger Pullover in Beerentönen und dazu eine fein karierte Hose. Bei den Hosen dreht sich diesen Herbst alles um Karos und besondere Materialien. So kommt Schwung in jedes Outfit!
kreative alternativvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Beerentöne und Karos (am besten noch sehr große) – sehr gut!

Rene Schaller hat gesagt…

...Pullover in Graunuancen und dazu modisch verwaschene Jeans. ...Denim in flotten Waschungen.

Monica T. hat gesagt…

haha, toll!! wie wär's damit: Pullover in süßen Cupcake-Colors und dazu ein Paar ultra-skinny Jeggings

blica hat gesagt…

@alle, ich rieche kreatives texterInnen-potential;-)
@monica, ...vielleicht wär das ja was für die online-version;-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1