Dienstag, 25. September 2012

kamera drauf und los!

tamu_mcpherson, milan fashion week, ss2013 (video)

das bewegtbild scheint sich zunehmend als ergänzung zur streetfashion-fotografie zu etablieren: garance hat es schon vielfach vorgemacht, nun setzt auch tamu mcpherson, fashion director bei der italienischen grazia und selbst eines der lieblingsmotive der streetfashionjägerInnen, kleine filmchen auf ihr blog all the pretty birds. hier, in der ersten folge ihrer milan fashion week-serie, treten tamu und elisa nalin als doppeltes lottchen in rosa in erscheinung, rattern kichernd die labelschilder ihrer outfits herunter, flattern von einer show zur nächsten, dazwischen bussi-bussi. immerhin scheint den beiden  das ganze auch tatsächlich spaß zu machen, mehr darf man von diesen schnell runtergefilmten filmfetzen wohl auch wirklich nicht verlangen.
   

Kommentare:

ROSINE hat gesagt…

Ist halt eine netter kleiner Zeitvertreib, hübsch anzuschauen. Wenn ich aber zu viel davon abbekomme, werde ich dann doch leicht aggressiv ob all der Selbstreferentialität. Dann schau ich zum Ausgleich ein bisschen Shit Fashion Girls Say und alles ist wieder im Lot.

Mia hat gesagt…

Wow. Das wird alles immer hohler. Ein Redakteurs-Posten scheint sich also nur noch als Hobby für reiche Mädchen auszugehen.

Blog-Archiv

UA-36378747-1