das bewegtbild scheint sich zunehmend als ergänzung zur streetfashion-fotografie zu etablieren: garance hat es schon vielfach vorgemacht, nun setzt auch tamu mcpherson, fashion director bei der italienischen grazia und selbst eines der lieblingsmotive der streetfashionjägerInnen, kleine filmchen auf ihr blog all the pretty birds. hier, in der ersten folge ihrer milan fashion week-serie, treten tamu und elisa nalin als doppeltes lottchen in rosa in erscheinung, rattern kichernd die labelschilder ihrer outfits herunter, flattern von einer show zur nächsten, dazwischen bussi-bussi. immerhin scheint den beiden das ganze auch tatsächlich spaß zu machen, mehr darf man von diesen schnell runtergefilmten filmfetzen wohl auch wirklich nicht verlangen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2012
(204)
-
▼
September
(16)
- raf erschnüffeln, die zweite.
- raf erschnüffeln.
- rafs sommerfestspiele.
- wo geht es hin, céline?
- erfolglos in die tasten hauen.
- leseleiste.
- kamera drauf und los!
- jil sanders sommer 2013.
- viennafairs next supermodels.
- texten leicht gemacht.
- jaja, die 90er.
- klamottenkritzelei.
- der schwedische sozialismus.
- sie ist dabei und filmt das dann.
- ich war nicht dabei - na und?
- wieder zurück.
-
▼
September
(16)
2 Kommentare:
Ist halt eine netter kleiner Zeitvertreib, hübsch anzuschauen. Wenn ich aber zu viel davon abbekomme, werde ich dann doch leicht aggressiv ob all der Selbstreferentialität. Dann schau ich zum Ausgleich ein bisschen Shit Fashion Girls Say und alles ist wieder im Lot.
Wow. Das wird alles immer hohler. Ein Redakteurs-Posten scheint sich also nur noch als Hobby für reiche Mädchen auszugehen.
Kommentar veröffentlichen