Dienstag, 28. Juni 2011

yoko im mini.

yoko_ono, new york magazine, mai 2005 (bilder)

vor fast exakt einem jahr habe ich mich hier als der beliebten festivalbegleitung mini-jeansshorts überdrüssig geoutet. an dieser antipathie hat sich ebenso wenig geändert wie den in diesem jahr noch immer erstaunlich ähnlich ausschauenden glastonbury-matschstyles. viel interessanter und viel schöner anzuschauen: die 72jährige yoko ono, die 2005 für ein shooting im new york magazine zu minishorts griff und für entrüstung sorgte. eine frau in diesem alter, die bein zeigt: un-glaub-lich. nun, warum nicht? yoko ono hatte bekanntermaßen schon immer ihren eigenen kopf und ließ sich mitte der 60er in cut piece die kleidung vom körper schneiden. endergebnis: noch weniger stoff als die ausgefransten jeansshorts in glastonbury. da soll mal noch jemand behaupten, yoko ono dürfe keine mini-shorts tragen!

1 Kommentar:

NicoBartes hat gesagt…

Kurze Jeans hin oder her! In diesem Alter so in Form - Respekt!!!!
Eine wenig Eigenwerbung
http://www.nicobartes.com/

Blog-Archiv

UA-36378747-1