Donnerstag, 30. Dezember 2010

wo willst du hin, absatz?

rochas,_fw 2010 (bilder)/ rochas, ss 2011 (bild)

in sachen absatz darf - wie mich eine leserin soeben erinnert hat - die winterschuhmode aus dem hause rochas natürlich nicht fehlen: allerschönst gen boden auseinander laufende absätze sah marco zanini da für seine kundin vor. wenn das mal keine ansage ist, könnte man meinen. wäre da nicht die alleraktuellste sommerkollektion, die den schwanz vor so viel dickem gehölz unter der ferse gleich wieder einzieht und auf minimalabsatz unter durchgehendem plateau setzt. und ich, bin einigermassen verwirrt und habe dennoch im gefühl, dass die dicken dinger bald auch an unseren füssen kleben werden - auch wenn wir uns an diesen anblick noch ein wenig gewöhnen werden müssen. oder lässt mich mein gefühl diesmal etwa völlig im stich und ich sitze einem mikrotrend auf, der sich nicht durchsetzen wird?      

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1