Mittwoch, 22. Dezember 2010

gerüchteküche de luxe.









francoise hardy (bild)/ virginie mouzat, fashion director, le figaro (bild)

die internationale modegerüchteküche brodelt zur zeit, gilt es doch in den kommenden wochen die spannende nachfolgefrage in sachen carine roitfeld zu klären. wurde roitfeld gefeuert - und wenn ja, warum? der mutmassungen gibt es viele, wunderbar nachzulesen hier. wie dem auch sei, als eine der heissen anwärterInnen auf den französischen modethron gilt: virginie mouzat, zur zeit modechefin bei der französischen tageszeitung le figaro, fan von céline, pucci und der francoise hardy der 1970er. und da ich leider über keine standleitung ins innere der modefibel verfüge, muss ich mich mit der verlautbarung eines allgemeinplatzes begnügen: es bleibt also weiterhin spannend.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1