Freitag, 26. November 2010

sie sehen aber gut aus, frau rampling.

willy_vanderperre, charlotte rampling in couture, v magazine # 68, the who cares about age issue (bilder)

draussen schweinekalt, jeder schritt raus eine überwindung. da heisst es dann entweder: ganz warm einpacken oder auf sofakompatible wochenendtätigkeiten zurückgreifen. und was böte sich da mehr als ein bequemer modemagazintest an? wer jetzt denkt, ich meinte damit meine noch immer ausstehende fräulein-kritik, liegt knapp daneben. das magazin will einfach nicht zu mir nach wien, also wende ich mich eben anderen produkten zu. gesprächsstoff bietet in der hinsicht ja wieder einmal das v magazine, das anfang des jahres mit seiner size-issue den richtigen riecher für das kurventhema hatte und sich nun mit der who cares about age issue des nächsten tabuthemas "alter" annimmt. ist zwar ein wenig platt, könnte man sagen, doch angesichts der vorherrschenden inhaltslosigkeit des modemagazinmarktes sicher mehr als ein kurzes durchblättern wert. die tolle bilderstrecke mit der bekanntermassen tollen charlotte rampling verspricht zumindest optisch einiges - noch bin ich also guten mutes und freue mich auf meine schicke sofalektüre. nun aber die obligatorische frage in die runde: welche magazine sind euch aktuell eine empfehlung wert?         

1 Kommentar:

Gudrun and Iris hat gesagt…

ich fand es ja so treffend als sie sagte dass englische frauen (im vergleich mit franzoeischen) vieles seien aber eines ganz sicher nicht - elegant. und das passt wie die faust aufs auge - zu erleben jedes wochenende auf londons strassen. da kann man die italienerinnen/franzoesinnen sofort von den englaenderinnen unterscheiden :)

londonviennacologne.blogspot.com

Blog-Archiv

UA-36378747-1