Montag, 2. März 2009

an die angeln, fertig - los!


anglerstiefel für prada, fw2009.


ein typischer anglerstiefel.

tja, diesmal kamen die models, die für prada liefen, wohl einigermaßen glimpflich davon, keine stolperer und stürze wie noch vor einem halben jahr. das schuhwerk zwar nach wie vor hoch, wurde es diesmal um die modelle gummi- und anglerstiefel erweitert: bis knapp unter mini-short-länge reichten letztere, lässig befestigt am gürtel und mit genügend spielraum für die schmalen oberschenkel. materialtechnisch bliebs dann allerdings nicht nur beim wasserabweisenden gummi, sondern wurde luxuriös-ledrig, passend zu rippstrick und loden. und trotzdem: alles andere als erdig und ganz ganz weit weg vom obligatorischen anglerhütchen.


und noch einmal: anglerstiefel für prada fw2009/10. (bilder: style.com)

1 Kommentar:

vio hat gesagt…

Hauptsache was Neues.
Grässlich.

Blog-Archiv

UA-36378747-1