Montag, 31. Dezember 2012

2013 orakeln, die zweite.

collage_aus art, dezember 2001: richard avedon, sitzend/ helmut lang advertorial, 2003.

keine ahnung, was das nächste jahr bringt, eines ist immerhin sicher: 2013 wird mein blog blica fünf jahre alt werden - so wirklich kann ich das selbst noch nicht glauben. wie es weiter geht, steht zwar noch in den sternen. aber: ich will es mit nicht zu bequem machen in meiner nische. kann ich auch gar nicht, denn die sphäre der modeblogs hat sich verändert, sie ist mehr denn je eine fluffige zuckerwattewelt, die keinerlei distanz kennt. mit mir hat das einigermaßen wenig zu tun. macht aber nichts, ich belasse es bei einer androhung zum neuen jahr: fürs erste werdet ihr mein blog auch 2013 nicht los. 

ich wünsche euch einen guten start ins neue jahr.
 

Kommentare:

katy hat gesagt…

Ich freu mich auf's nächste Jahr mit Dir! Bleib so aufmerksam, kreativ und unbequem! :)

blica hat gesagt…

danke dir!

Uta hat gesagt…

Ich bin wirklich froh, dass du nicht aufhören willst mit diesem sehr angenehm kritischen Blog. Danke!

Blog-Archiv

UA-36378747-1