Donnerstag, 8. Dezember 2011

und noch einmal: bastelwetter.

reisereportage tage in burma, aus: magazin viva, 06-1990/ bikinibild: quelle unbekannt.

zeitschriften auszuschlachten, gehört zu meinen großen leidenschaften - immer gemäß dem motto: je älter oder weniger hochwertig das magazin, desto größer die herausforderung. denn: aus einer vogue, einem gentlewoman oder einer i-d die highlights der aktuellen editorials auszuschneiden und schön zu arrangieren, ist natürlich weniger spannend. dann doch lieber alte hefte vom flohmarkt mit ein wenig magazintrash mixen - und schon entkommt man den bereits vielfach reproduzierten bilderfluten, die aktuell die blogs verstopfen. hätte ich ein wenig mehr zeit, dann würde ich das noch viel, viel häufiger machen. 

ich fertige übrigens auch furchtbar gerne im auftrag. email an: blica@gmx.at - ich freue mich!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

!!! ein einbeinruderer im inle see !!! danke dafür!

blica hat gesagt…

ganz genau! :-)

Luna hat gesagt…

interessante Bilder :-)
x0
Luna

http://lunasshowroom.wordpress.com

Blog-Archiv

UA-36378747-1