kate lanphear, die frau mit dem platinblonden kurzhaarschnitt, wurde natürlich nicht als style director der us-elle oder gar als blog-starlet geboren: jonathan shia für business of fashion über die karriere der stets stylischen us-amerikanerin.
florian siebeck hat für die faz die beiden macher der in den letzten tagen durchs netz taumelnden transkription des germany`s next topmodel-finales im reclamformat interviewt: in so richtig so wusch erzählen gregor weichbrodt und grischa stanjek, dass sich bereits lehrer gemeldet haben, die das buch gern im unterricht verwenden würden.
derek blasberg bloggt jetzt auch auf nowmanifest - seite an seite mit anna dello russo, elin kling, bryan boy und rumi/ fashiontoast.
ich bin natürlich nicht die einzige, die dries van notens mode toll findet, deshalb an alle van noten-fans: dana thomas` schön ausführliches portrait im wall street journal über einen designer, der die roten teppiche meidet: Unlike a good many of his fellow designers, he is modest, soft-spoken
and rather uncomfortable in the spotlight. He is not the sort to host
trunk shows in big department stores, walk the red carpet or pal around
with celebrities.
andrej pejic macht wieder einmal von sich reden, diesmal mit seiner ersten lingerie-kampagne, nachzulesen hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen