Sonntag, 11. Dezember 2011

diese rucksäcke...


bradaric_& ohmae, ss2012 pictures seen (bilder peter garmusch)
  
taro ohmae hat mich bereits im sommer während der show der modeklasse wien mit seinen rucksäcken begeistert, nun hat er zusammen mit tanja bradaric eine sommerkollektion 2012 in pastell und neon auf die beine gestellt, die sich gewaschen hat. 

* die beiden nehmen übrigens wie einige andere geschätzte heimische labels am meine kollegen-sale in der zedlitzgasse 11 im ersten bezirk/ wien teil - heute von 14-20 uhr geöffnet.

**nachtrag: und auch sonst ist natürlich allen ein besuch in weiwei xu`s lädchen meine kollegen ans herz gelegt. das füllt seit einigen monaten mit seinem wunderbaren mix aus ausgesuchter vintage-ware von dries van noten oder bruno pieters und mode ehemaliger angewandte-kollegInnen der designerin weiwei xu in wien eine echte lücke.
 

Kommentare:

siamkatze hat gesagt…

mag ich sehr!

Anni hat gesagt…

Haha die Hose, erinnert mich irgendwie an ein Desigualkleid, welches ich mir kaufen wollte. Nur ob der Rucksack wirklich praktisch ist, bleibt zu bezweifeln :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1