Samstag, 25. August 2012

so sieht erfolg aus.

garance_doré für net-a-porter (bild patrick demarchelier
 
es gibt tage wie diesen, da frage ich mich wieder einmal, warum ich blogge. ein erfolgreiches geschäftsmodell? - fehlanzeige. ein ansprechendes outfit-portfolio? gibts nicht, da schon immer notorisch fotoscheu. anders gesagt: eine elin kling oder garance doré wird aus mir nicht werden. aber  um diese ewig hinkenden vergleiche soll es auch gar nicht gehen. ein blog soll ja, wie heißt es doch immer so schön, möglichst "einzigartig" sein. klingt simpel, ist aber nicht ganz so einfach. da heißt es dann wohl: einen kühlen kopf bewahren und dran bleiben, auch wenn es mal tage wie diesen gibt.  ich freue mich auf alle fälle schon auf das diesjährige fashioncamp, auf dem ich am 8. september mit  verschiedenen deutschsprachigen modebloggerInnen darüber diskutiere, wie sie erfolg für sich definieren. 
    
erfolgreich modebloggen - welche erfolgskriterien hat ein modeblog? 
diskussionsrunde mit david und jakob (dandy diary), emanuel sprosec, katja schweitzberger (lesmads), kira stachowitsch (indie magazin, material girl, the pet fanclub und monki magazine)/ moderation: anne feldkamp 

6 Kommentare:

Claudia Grande hat gesagt…

Oh, Kira kommt auch? Na dann kann es ja nur fantastisch werden :-)

LYNN and HORST hat gesagt…

Deine scheuen collagen koennten ja ein anfang sein

COMPOSITION TWO hat gesagt…

viel spaß und erfolg. dein blog ist doch bereits absolut einzigartig, da er meist eine andere sicht auf die dinge repräsentiert. ich persönlich lese ihn sehr gern. also bitte weiter so und keine outfit-portfolio seite in der zukunft.

blica hat gesagt…

@claudia grande, ja, ich freu mich auch schon;-)

@horst, na, schaun wir mal...

@composition two, danke, das freut mich natürlich und nein: outfits wirds wohl auch in zukunft eher nicht geben (zumindest so viel ist sicher)

Wohnungsräumung hat gesagt…


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

Monica T. hat gesagt…

ich schließe mich composition two an!!

Blog-Archiv

UA-36378747-1