Dienstag, 28. August 2012

wieder einmal: leseleiste.

immer wenn ich bei garance doré vorbeiklicke, werden da gerade irgendwelche mädchenträume wahr. diesmal: garance wird kolumnistin der französischen vogue. mademoiselle doré kann ihr glück, na klar, noch immer nicht fassen...

...während ihr pendant scott sich immer wieder in schrecklich schwarz-weißer sozialromantik  ergießt  - ein leser ist da wie die meisten anderen kommentatoren allerdings ganz anderer meinung als ich: That is why I love your blog, Scout! Please post more of this type of picture! Less fashion, and more art and personal. wen wird es da noch wundern, wenn herr schuman dieses segment weiterhin ausbaut.

der designer joseph altuzarra ist verdammt erfolgreich - unter anderem mit unterstützung  der mama: Was ihn sicher macht, ist etwas, das vielen Designern und überhaupt allen, die ein eigenes Unternehmen gründen wollen, fehlt: die Rückendeckung der eigenen Mutter. Im Falle von Altuzarra ist die eine knallharte Bankerin mit einem ziemlich hohen Vermögen. nils binnberg in der süddeutschen über die cleveren muttersöhnchen im us-amerikanischen modebusiness. 


wer hätte das gedacht? bloggerin leandra medine, anfang 20, hat bereits im juni in einem ziemlich konventionellen traum in weiß geheiratet. nun scheint tatsächlich ein teil der leserInnenschaft enttäuscht, denn nein, die clevere wie vermögende leandra ist im realen leben keine singlefrau, die sich die männer mit schrägen klamottenkombinationen vom leib hält.
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1