Samstag, 18. September 2010

trachtenschickimicki.


trachtenspezial anlässlich des oktoberfestes in münchen, bunte nr 38, september 2010.

vor einigen tagen ging es hier um den österreichischen trachtenwahlkampf in der steiermark, gerade eben bin ich in der bunten über ein trachtenspezial anlässlich des oktoberfests gestolpert: der münchner wiesn` society-nachwuchs durfte die champagnerkorken knallen lassen und das machen, was er augenscheinlich bereits sehr gut kann - sich in pradakleidchen und lederhosen in szene setzen. mich grausts alljährlich, wenn ich die auf sexy getrimmten trachtenverschnitte erblicke, aber nun denn: die bunte-leserInnenschaft wird eine freud` dran haben.

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

ich steh zwar auf dirndl. das ist aber wirklich ganz ganz böse.

Blog-Archiv

UA-36378747-1