Freitag, 9. Oktober 2009

zum ösi geschlagen.


versprochen: tavi, an dieser stelle ein letztes mal im bild.

na, wer hätte das gedacht, dass ich als zugraste mal unter einem ösi-blog firmieren werde? der standard hats wahr gemacht und hievte diesen freitag das mittlerweile gut bekannte modebloggerwundermädchen tavi auf den rondo-titel. für einige österreichische modebloggerInnen, die im übrigen durchgängig eher weniger über visuelle selbstdarstellung von sich reden machen, wurde immerhin auf seite 6, rechte spalte, platz gemacht: austrianfashion.net, fraujonason, stylekingdom, tschilp und meine wenigkeit.

6 Kommentare:

Mia hat gesagt…

habe gerade entdeckt, dass du leider falsch verlinkt bzw. broken linked bist von der standard seite

blica hat gesagt…

hm, stimmt...danke für den hinweis!

Daniel hat gesagt…

hihi, ösi ;) aber toll!

michaela hat gesagt…

ja lustig, für mich bist du das aber auch irgendwie - sind ja eh alles zuagraste da, oder? ;-)

uberding hat gesagt…

Uberding loves tavi :D

Lola Re hat gesagt…

so nice!

lola re

Blog-Archiv

UA-36378747-1