Donnerstag, 3. Mai 2012

leseleiste.

anna_dello_russo für h&m (video)

anna dello russo nun also auch in den fängen von h&m: die königin der streetfashionfotografie der letzten jahre darf sich nun im designen von modeschmuck ausprobieren. als inspiration dient ihr, das verrät anna uns schon einmal, das oben aufgeklappte kinderklappbuch. ich ahne bereits schlimmes, denn dieses klumpert (das sagt man hier so, will meinen: diesen unnützen quatsch) brauche ich ganz sicher nicht.

die 19 chefredakteurinnen der internationalen vogue-ausgaben starten eine health initiative. wer wissen will, was das zu bedeuten hat, lese nach bei der vogue italia.

Rosa für die Mädchen und Azurblau für die Jungs - nicht mal der schlichteste Provinzkindergarten, nicht mal die vereinigten Barbie-Werke würden sich dieses Farbschema noch erlauben, wegen dringenden Stereotypen-Verdachts. Bogner tut's, vielleicht ist das ja aber auch so eine James-Bond-Ironie. max scharnigg für die süddeutsche über die olympischen uniformen der deutschen sportlerInnen.  

auch das ist irgendwie, ähem, mode: für alle nichtösterreicherInnen ein besonders leckeres häppchen, made in austria: der lokale "style- und trendexperte" adi weiss über seine style-insel in einem wiener einkaufszentrum: es is ois unda anem dach, es is a hammer! (diese transkription geht auf meine kappe) 

vierjährige, die sich von mami schminken lassen? auch das gibts - ja, wirklich: For my little girl, make-up feels like something we do to show that an event is important to us. It’s an extra step that lets us spend a little frivolous time with brushes and powders. She sits in front of the mirror smiling as I apply a little blush to her cheeks and eye shadow to her eyes.

Kommentare:

Nico hat gesagt…

Hm. Ich persönlich finde Anna Dello Russo herrlich. Sie hat total total ein Ding an der Klatsche, sodass ich schon wieder denke, dass ihre Kollektion mal angenehm erfrischend werden könnte nach den letzten mich nicht vom Hocker gerissen habenden H&M-Kooperationen.

http://www.youtube.com/watch?v=MwpRUdtwHE4&feature=player_embedded&video=unblocked

blica hat gesagt…

na, warten wir mal ab;-)
ich habe halt so meine zweifel, dass das blingbling-konzept mittels modeschmuck aufgeht...

Blog-Archiv

UA-36378747-1