Montag, 21. Mai 2012

kleine pause.

candy_magazine, xevi muntané, tilda swinton, 4. ausgabe, sommer 2012  (bild via models.com

manchmal macht bloggen spaß, manchmal nicht so sehr. dann fehlen die themen und dann nutze ich meine zeit, um andere, vielleicht auch wichtigere dinge zu machen - das muss einfach auch mal sein. es geht also weiter, sobald die ideen und die motivation wieder da sind.   

Kommentare:

Ana hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
bis bald :)

maja hat gesagt…

genieße das schöne wetter und insbesondere die freie zeit

Clairette hat gesagt…

Bis die eigenen Ideen wiederkommen, kannst du uns doch mal wieder verraten, was du selbst derzeit so liest. Die "Leseleiste" finde ich immer sehr inspirierend :)!

Chrissi hat gesagt…

Ok ab und zu brauch jeder eine Auszeit. Aber dann kommst du wieder ganz schnell zurück!

Amandine hat gesagt…

hoffentlich bald!! :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1