Sonntag, 26. Februar 2012

wiederentdeckung.

crazy_clutch von hartmann nordenholz (erhältlich bei not just a label)

die große schwester der crazy clutch wurde 2009 vom deutsch-österreichischen modeduo hartmann nordenholz entworfen und war bestandteil der winterkollektion drei von 2009/10. mindestens genauso hübsch kommt die gefältelte kleine schwester daher, über die ich eben bei not just a label gestolpert bin. meine wiederentdeckung des sonntags, die mich einmal mehr daran erinnert, die kommende winterkollektion von filip fiska und agnes schorer anfang märz genauer unter die lupe zu nehmen.   

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Die habe ich mir auch vor kurzem angesehen, sehr hübsches Stück.

blica hat gesagt…

...das kann man wohl sagen;-)

Michi H hat gesagt…

Ja wirklich, schöööön!

Svenja hat gesagt…

Hallo

ich muss sagen diese Tasche gefällt mir sehr gut, vielen Dank für das posting.

Liebe Grüße
Svenja

Blog-Archiv

UA-36378747-1