Montag, 13. Februar 2012

ohne große worte.


ich_bin_zwar einigermaßen hartnäckig, aber das hätte ich im februar 2008 nicht gewagt zu prognostizieren: mein blog - nach wie vor völlig unabhängig - feiert heute sein vierjähriges bestehen. ich danke allen, die regelmäßig auf einen klick vorbeischauen - ohne euch hätte ich schon längst das handtuch geworfen!

21 Kommentare:

Rene Schaller hat gesagt…

Happy Birthday!!!!!

Michi H hat gesagt…

Super und nur weiter so, v.a. weiter unabhängig bleiben!

Helma hat gesagt…

Gratulation! Hoffe du machst weiter!

Claudia hat gesagt…

Ich gratuliere! Weiter so!

smilla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
smilla hat gesagt…

Alles Gute, immer eine Reise wert, dein Blog. Vielen Dank!

Unabhängig von was?

lia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!

Anne hat gesagt…

Glückwunsch!

Deinen Blog schätze ich sehr. Bitte weitermachen mit kritischen Artikeln und interessanten Themen abseits von Outfit-Posts.

Die Kollagen sind auch toll!

Anne hat gesagt…

Da schließe ich mich mal an und schüttel' das Handgelenk. Super war's. Keep going!

Nico hat gesagt…

Auch ich sage herzlichen Glückwunsch und hoffe auf die nächsten vier Jahre! Du machst das fabelhaft. Ich danke dir.

szum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für die unabhängigen Berichte!!!

blica hat gesagt…

liebe leute, dankedankedanke für die blicageburtstagsglückwünsche! (und: ich hab kein posting gelöscht, keine ahnung, was da los ist...)

Julia hat gesagt…

Eigentlich mag ich diese Blog-Geburtstage ja nicht so. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme: Gut gemacht. Und: Weiter so!

Daniel hat gesagt…

joyeux anniversaire, of course of course, und immer ohren steif und kopf hoch!

michaela hat gesagt…

gratuliere! find ich gut!

claudia hat gesagt…

und weiter so! Happy Birthday!

Lisa hat gesagt…

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist: Herzlichen Glühstrumpf!

eulen hat gesagt…

happy birthday!!!! und weiter so! unabhängig, kritisch und queen der collagen!

blica hat gesagt…

liebe leute,das motiviert;-)

patricia hat gesagt…

schön, dass es dich gibt! genau die richtige portion fiesheit - mit witz und coolen schnitt/bildern.

nike hat gesagt…

es ist immer schön bei dir. und so angenehm un-dumm. nicht aufhören, hörste?
liebste!

Blog-Archiv

UA-36378747-1