Sonntag, 5. Februar 2012

leseleiste.

dass elisabeth von thurn und taxis für die amerikanische vogue arbeitet, ist bekannt. nun posiert sie auf deren online-seite in der rubrik five days, five looks, one girl - gewürzt wird das ganze mit den anekdoten der kosmopolitischen prinzessin von thurn und taxis: The bag is a well-worn, battered, classic white Balenciaga. It was a birthday gift years ago from my boss at the art gallery where I interned in New York. auch hier scheinen wir es mit einem glückspilz zu tun zu haben.   

die gattung stylingratschlag wird erstaunlicherweise nicht nur in der brigitte, sondern auch bei der nzz kultiviert. dort beantwortet jeroen van rooijen fragen wie: Während ich mich im Berufsleben meiner Position angemessen kleide, ziehe ich in der Freizeit enge Jeans, coole Schuhe, farbige Taschen, Ohrringe und lackierte Fingernägel vor. Nun frage ich mich aber, ob das für eine 40-jährige Frau noch angemessen ist? eine lösung aus dem modischen dilemma bietet van rooijen hier an.

das modeblog von otto, two for fashion, erstrahlt in neuem design und kommt visuell wesentlich luftiger daher.

eben erst habe ich mir die winterausgabe des fantastic man magazines gekauft - und das, obwohl doch der einst als schüchtern geltende raf simons den covermann gibt. nun posiert der designer in kleidungsstücken seiner ersten kollektionen vor bildern des eben erst verstorbenen mike kelley und verrät: I`ve had the same cell phone number for the past 15 years - anyone can call me. wenn das mal keine einladung ist!

zur befeuerung der heranrollenden marni-kooperation hat sofia coppola in marrakesch für h&m ein laues sommerfilmchen gedreht, musikalische untermalung: bryan ferrys avalon.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1