Sonntag, 29. Januar 2012

leseleiste.

warum kann kanye west eine "boutiqueagentur" wie die agentur v groß machen? nils binnberg hat für seinen sz-artikel hinter dem laufsteg mit rike döpp und julia menthel gesprochen.

der modefilm holt auf - maria exner in der zeit über das stilvolle kind des internets.

darauf haben wir gewartet: halle berry kooperiert mit deichmann, wenig vielversprechendes bildmaterial gibt es hier zu sehen.

der heutige 3sat-modeschwerpunkt fährt um 23:30 uhr wieder einmal den österreichischen film models von ulrich seidl auf - ha! (das sollten sich mal all`die jungen fans von austrias next topmodels ansehen und elvyra geyer entdecken)

den aufwand, den h&m gerade online um die vergabe des mit 50.000 euro dotierten h&m design awards betreibt, ist, nennen wir es, bemerkenswert. um auf dem aktuellen stand zu bleiben, empfiehlt sich ein klick auf die eigens eingerichtete website.

im zweifelsfall retro - stefanie schütte für die nzz über die haute couture-schauen in paris.

1 Kommentar:

Caren hat gesagt…

Der von Dir verlinkte Artikel bezüglich Halle Berry ist ja köstliche "a brand we'll admit we've never heard of".
Ich muss zugeben, dass ich die Einwände verstehe...Halle Berry und Schuhe? Deichmann muss ja echt eine Menge zahlen. Btw, die wenigen Bilder auf denen ein paar der Schuhe zu sehen waren, haben mich nicht vom Hoker gerissen. Klar, Halle ist wunderschön...aber die Schuhe? Nicht mein Fall!

Blog-Archiv

UA-36378747-1