Samstag, 5. November 2011

..., die dritte.

mikael_jansson, aymeline & ginta, self service, fw 2011 (bilder)

heute auf meinem streifzug durch den zeitschriftenladen im magazin self service entdeckt: das editorial aymeline & gina, fotografiert von mikael jansson. und auch hier, man möge mir diese aktuelle leidenschaft verzeihen, geht es um vorbildlich inszenierte stapelware am weiblichen modelkörper. doch ab sofort, dies sei hiermit versprochen, ist vorerst schluss damit - ich will ja niemanden langweilen.

Kommentare:

a l m a | my online magazine hat gesagt…

ich mag stapeln und zwiebeln.
es ist so gemütlich!

alice hat gesagt…

wow, wunderschöne fotos!

smilla hat gesagt…

sag mal, nur weil mich die bilder jetzt nicht so umhauen, was daran ist es, was dir so gut gefällt? ist ne ganz ernst gemeinte frage

blica hat gesagt…

@smilla: mir geht es in dem fall weniger um fotografische qualitäten als um ...nunja, die materialtechnische zusammenstellung der kleidung - und die ist ganz sicher auch geschmackssache;-)

vani hat gesagt…

die fotos sind genial!

Blog-Archiv

UA-36378747-1